Noch in Deutschland

Hallo ihr Lieben,

 

hier werde ich in Zukunft alles über meine Zeit in Nicaragua berichten.

Meine Reise beginnt am 1. November, also in knapp zwei Wochen. Alles, was vorher erledigt und besorgt werden muss, hab ich schon gemacht. Jetzt fehlt nur noch mein Koffer... die erste große Herausforderung. ;)

 

Einerseits kann ich es gar nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht und bin sehr gespannt, was alles auf mich zukommen wird. Auf der anderen Seite  bin ich auch echt aufgeregt und habe natürlich auch Angst. Der erste Flug in meinem Leben ( und dann gleich so weit), alleine in einem fremden Land, eine andere Sprache, die ich nicht spreche, aber hoffentlich schnell lernen werde, viele neue Eindrücke, die ich erst einmal verdauen muss. Mir schwirrt viel im Kopf herum und ich denke oft, wie es sein wird, aber es ist wahrscheinlich unmöglich sich ein passendes Bild dazu zu machen.

 

Ich freue mich trotzdem sehr und hoffe euch bald viel Neues und Spannendes aus einer ganz anderen Welt berichten zu können.

 

Eure Julia

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.