Angekommen!

 

Hallo Ihr!

 

Gestern war es nun endlich soweit. Meine Reise nach Nicaragua hat begonnen!

 

Meine Eltern und meine beste Freundin haben mich an den Flughafen gebracht.

Nach einem ewig langen Flug nach Houston, musste ich mich erst einmal einigen Kontrollen unterziehen, wobei ich immer lange anstehen musste, und ich hasse warten!

Es folgte ein turbulenter Flug nach Managua. In der ganzen Zeit, in der ich unterwegs war, hab ich viele nette und hilfsbereite Menschen getroffen, wodurch meine Sorgen vor dem Flug völlig unberechtigt wurden. Alles lief nach Plan und ich bin um halb 4 nachts (deutscher Zeit) endlich in Managua angekommen. Mich haben zwei Schwestern freundlich empfangen und wir sind mit dem Auto weiter nach Granada gefahren. Dort bin ich gleich tot müde in mein Bett gefallen.

 

Hasta luego!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.